Die Geschäftswelt ändert sich immer schneller. Digitalisierung, Globalisierung und immer häufiger auftretende Krisen beeinflussen Unternehmen jeglicher Branche. Darum müssen sich Unternehmen heutzutage schnell und agil an sich ändernde Marktsituationen anpassen. Ein wichtiger Aspekt ist dabei die Entwicklung und Bewertung neuer und innovativer Geschäftsmodelle. Ein Geschäftsmodell kann
hochkomplex sein, doch es beginnt mit einer Idee und lässt sich auf konkrete Teilaspekte runterbrechen.
Genau hier setzt der interaktive Workshop an und vermittelt in drei einfachen und aufeinander aufbauenden Schritten die nötigen Prozesse, Methoden und Werkzeuge, um effizient von der ersten Idee zum fertigen Geschäftsmodell zu gelangen.
Themen:
Zielgruppe:
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus allenBereichen, Entwicklungsleiter, Verantwortliche für Innovation
Anmeldeschluss:
28. Oktober 2024