Professionelle Management Summaries sind nicht nur die Visitenkarte des Angebots, sondern dienen auch als Leuchtturm für das Erstellungs-Team. Darüber hinaus zeigen sie in verständlicher und präziser Sprache kurz und knapp, warum Ihnen der Kunde vertrauen kann und JETZT bei IHNEN beauftragen sollte und nicht bei der Konkurrenz.
Gute Summaries komprimieren die Vertriebsstory auf zumeist nur ein bis zwei Seiten Text und sind der Anker der gesamten Vertriebsargumentation. Durch die Reduktion auf die wesentlichen Inhalte der Vertriebsstory bilden sie zugleich einen ersten Entwurf für eine spätere Success Story ab.
Das Seminar zeigt den Teilnehmenden, wie sie nach einem praxiserprobten Vorgehen immer wieder zügig zu hervorragenden Ergebnissen gelangen. Hierbei entwickeln die Teilnehmenden nicht nur ein Gespür für Struktur, Aufbau und psychologische Wirksamkeit von Summaries, sondern verstehen auch, warum professionelle Summaries als Prüfpunkt der vorherigen Vertriebsaktivitäten verstanden werden können. Anders gesagt: An einem guten Summary können Sie ablesen, ob Sie vorher vertrieblich sauber gearbeitet haben.
Zielgruppe
Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Angebotsmanager, Bid und Proposal Manager, Sales Consultants
Anmeldeschluss
16. November 2023