Die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist die Basis eines jeden Arbeitsverhältnisses. Diese Grundlage des gemeinsamen Umgangs kann durch unangemessenes, disziplinloses oder regelwidriges Verhalten mitunter so gestört werden, dass eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zukünftig für den Arbeitgeber unzumutbar wird. Zur allgemeinen Unsicherheit im Umgang mit verhaltensbedingten Störungen im Arbeitsverhältnis trägt derzeit auch eine uneinheitliche Rechtsprechung bei.
Dieses Webinar soll den Teilnehmern Rechtssicherheit in der Einschätzung von betrieblichen Vorkommnissen vermitteln und Handlungsempfehlungen für den Umgang mit etwaigen verhaltensbedingten Störungen geben.
Zielgruppe:
Geschäftsführer, Personalleiter, Mitarbeiter des Personalwesens
Sonstiges:
Teilnahmebescheinigung
Anmeldeschluss:
21. April 2023