Thema
Markenidentität wirkt weit über das Marketing hinaus – sie gibt Vision und Werten ein Gesicht, schafft Orientierung und stärkt das Vertrauen in stürmischen Zeiten. Doch wie gelingt es, Marke, Kultur und Führung zu einem stabilen Gesamtbild der Sichtbarkeit zu verbinden?
Im Workshop untersuchen wir:
Sie arbeiten praktisch daran, Ihre Marke als Stabilitätsanker zu gestalten – fundiert, emotional und wirkungsvoll.
Ihr Mehrwert
Methoden
Kurzvortrag, Werte entdecken mit Talentkompass 4.0, interaktive Übungen und kollegialer Austausch – für eine erlebbare Marke als Resilienzfaktor
Referentin
Claudia Lalami, Werbeagentur friends without partners GmbH & Co. KG
Expertin für Markenstrategie, Change-Kommunikation und Leadership – mit Praxiserfahrung in resilienten Organisationen
Zielgruppe
Geschäftsführer:innen, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche, HR- und Kultur-Expert:innen, Führungskräfte mit Gestaltungsanspruch
Anmeldeschluss
10. Juli 2025
Sonstiges
Dieses Seminar wird veranstaltet von der Meine Gesundheit-Genossenschaft eG / MGG-Academy.