Login

Weihnachtsmarkt-Sause 2023 – IT-Club feierte an Rudis Hütte

Als erste Anlaufstelle für IT-Projekte bieten sich die Mitglieder des „IT-Club im Unternehmensverband“ an. Die geballte IT-Kompetenz der Fachgruppe stand beim Weihnachtsmarktbesuch am Mo, den 11. Dezember allerdings an zweiter Stelle.

Noch einmal wurde genetzwerkt. Diesmal unter dem Hirschgeweih an Rudis Hütte mit einem weihnachtlichen Heiß-Getränk in der Hand.

Die Teilnehmenden ließen die Veranstaltungen des Jahres Revue passieren. Dazu gehören vor allem die Clubabende mit den herausragenden Referenten Heike Marzen (WFG Dortmund), Dr. Daniel Chernuchin (TEDI), Sven Prochowski (WILO), Dirk Wettlaufer (Abrecht Jung), Maria Beck (EDIH-DO) und Dr. Nils Labusch (AOK NordWest). Gefolgt von der wunderbaren Digitalen Woche Dortmund, #diwodo, zu deren Gelingen viele IT-Club Mitglieder mit eigenen Events, Workshops, Vorträgen usw. beitragen.

Das Treffen hat das Gemeinschaftsgefühl von IT-Club-Mitgliedern und -Freunden erneut gestärkt. So machten sich die Teilnehmenden, nachdem der letzte Glühwein, Kinderpunsch oder Aperolglüh getrunken war, mit frohen Herzen und in adventlicher Stimmung auf den Heimweg.

Informationen über den IT-Club im Unternehmensverband erhalten Sie von Gunther Denk: g.denk@uv-do.de

“Hero-Bild” oben von Kieran White. “Beitragsbild” von Brigitta Schneiter. Beide auf Unsplash.